Über

Hey ihr Lieben,

hier sind mal so ein paar Infos über mich für alle die mich nicht kennen 🙂

Ich bin 15 Jahre alt, komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart, und verbringe dieses Jahr in Amerika auf einem Schueleraustausch.

Meine Hobbys sind Reiten, Zeit mit Freunden verbringen, draußen sein, Sport machen, musik hoeren und Filme schauen.

Ich mag Pferde, Schokolade, Kinder, Leute die aus allem das Beste machen, positive Denkweise, Überraschungen, Sommer, gute Musik, Abwechslung, Abenteuer, Filme (Deutsch und Englisch), Amerika, Sonnenschein und tolle Menschen (z.B. meine Freunde).

Ich hasse aufräumen, Leute die genauso stur sind wie ich, unverschämtheit, Spinnen, Wespen, eklige Sachen, Abschiede, Mainstream, Ballerspiele, Kopfweh und Winter.

Auf eine einsame Insel würde ich meine Freunde, ein Satellitenhandy oder sowas und ein solarbetriebenes GPS-Gerät mitnehmen.

Ich bin eine offene, freundliche und tolerante Person, sehr flexibel und spontan, abenteuerlustig, mutig, selbstbewusst und selbstsicher,  manchmal zickig bzw sehr emotionsflexibel, witzig/humorvoll, schlagfertig und direkt.

So viel erst mal, wenn ihr noch etwas wissen wollt dann schreibt mir doch einfach mal 🙂

Advertisements

Und was hast du zu dem Thema zu sagen?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s