Meine E-Mail mag mich nicht mehr…


Hey ihr Lieben,

sorry aber ich kann grade nicht mehr auf meine Email zugreifen da die Seite nie laedt und mein Browser mir sagt dass es irgendwelche Verbindungsprobleme gibt. Aber Morgen kann ich mit meinem Handy es nochmal probieren. Also falls mir jemand was geschrieben hat wartet bis morgen fuer die Antwort.

Mein Wochenende war eigentlich echt cool, wir hatten gestern frei da Memorial day war. Wir hatten eigentlich geplant zum Lake MIchigan zu fahren aber dann ist was dazwischen gekommen und das Wetter war auch nicht so der Hammer. Michigan ist beruehmt dafuer dass das Wetter stendlich wechselt. Wie im April. Und wenn der Monat ein r im Namen hat ist es sehr wahrscheinlich dass es schneit. Also hier ist es nur vier Monate wirklich warm und Schneefrei. Leider… Ich mag Winter echt nicht, allerdings dieses Jahr war es schon ganz cool da man ja nicht jedes Jahr fast drei Meter Schnee vorm Haus hat 🙂

Ich hoffe eucht gehts allen gut, lasst mal wieder was hoeren,

Taitschiii

Und was hast du zu dem Thema zu sagen?

